Infos zur Hörgeräte-Reparatur und defekten Hörgeräten

Hörgeräte-Reparatur

Sollten Sie Probleme mit Ihren Hörgeräten haben oder diese defekt sein, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne. Viele Schwierigkeiten lassen sich bequem per Fernwartung lösen. Buchen Sie hierzu einen Termin mit den Hör-Experten von AudioMee. Alternativ können Sie mit Ihren Hörgeräten auch in eines unserer Fachgeschäfte kommen. Um Ihren Besuch bei uns möglichst effizient zu gestalten, bitten wir in beiden Fällen um die Buchung eines Termins.

Wichtig: Bitte senden Sie keinesfalls Hörgeräte ohne eine vorherige Beratung/Kontaktaufnahme an uns. Die Beratung kann im Fachgeschäft oder per Fernwartung erfolgen, siehe hierzu unsere Information ganz am Anfang der Seite. Zahlreiche Hörgeräte-Fehler können auch per Fernwartung behoben werden, wodurch Sie viel Zeit sparen und nicht auf Ihre Hörgeräte verzichten müssen.

Hörgeräte-Reparatur

Hinweis: Dies ist der Reparatur-Vorgang für Hörgeräte nach abgeschlossenem Kauf aufgrund von Störungen und Defekten. Sollten Sie Ihre Hörgeräte während der kostenfreien 30-tägigen Testphase zurückgeben wollen, finden Sie nachfolgend die Informationen zur Hörgeräte-Retoure.

Hörgeräte per Post einsenden

Hörgeräte zur Reparatur einsenden

Schritt 1

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen bei uns alle Reparaturen vorab angemeldet werden. Bitte füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular aus.

Schritt 2

Sie erhalten innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail von uns, in der Sie alle Details für den weiteren Reparatur-Vorgang sowie einen Paketschein (zum Ausdrucken oder als QR-Code) finden.

Schritt 3

Legen Sie die Hörgeräte in einen passenden Umschlag und geben Sie ihn bei der Post ab. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für 4 Wochen bei sich.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Formular zur Reparatur ausfüllen

Datenschutzerklärung

Häufig gestellte Fragen zur
Hörgeräte-Reparatur bei AudioMee

Was kann ich tun, wenn meine Hörgeräte defekt sind?

Nicht immer bedeutet „defekt“, dass das Hörgerät tatsächlich kaputt ist, oftmals liegen lediglich kleinere Software-Fehler vor. Weiter oben auf dieser Seite finden Sie viele hilfreiche Links zu gängigen Hörgeräte-Fehlern und deren Behebung. Sollte dies nicht weiterhelfen bzw. zu keiner Lösung Ihres Problems führen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten zu unseren Hör-Experten finden Sie ebenfalls weiter oben auf der Seite.

Wo finde ich Hilfe zu Hörgeräte-Fehlern?

Weiter oben auf dieser Seite finden Sie viele hilfreiche Links zu gängigen Hörgeräte-Fehlern und deren Behebung. Sollte dies nicht weiterhelfen bzw. zu keiner Lösung Ihres Problems führen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten zu unseren Hör-Experten finden Sie ebenfalls weiter oben auf der Seite.

Können Hörgeräte per Fernwartung repariert werden?

Viele Hörgeräte-Fehler können per Fernwartung behoben werden. Hierbei handelt es sich meistens um technische Probleme oder Software-Fehler, die bequem und zeitsparend ohne den Besuch im Ladengeschäft korrigiert werden können. Sollten die Hörgeräte tatsächlich beschädigt oder defekt sein, müssen diese durch einen Akustiker oder ggf. durch Einsenden an den Hersteller repariert werden.

Wie sende ich die Hörgeräte zur Reparatur an AudioMee?

Bitte senden Sie keinesfalls Hörgeräte ohne eine vorherige Beratung/Kontaktaufnahme an uns. Die Beratung kann im Fachgeschäft oder per Fernwartung erfolgen, siehe hierzu unsere Information ganz am Anfang der Seite. Zahlreiche Hörgeräte-Fehler können auch ohne das Einsenden behoben werden, wodurch Sie viel Zeit sparen und nicht auf Ihre Hörgeräte verzichten müssen.

Was mache ich mit meinen Hörgeräten, wenn ich sie zurückgeben will?

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über den Reparatur-Vorgang für Hörgeräte nach bereits erfolgtem Kauf. Wenn Sie Ihre Hörgeräte innerhalb der 30-tägigen Probephase zurückgeben möchten, finden Sie unter dem nachfolgenden Link mehr Informationen.
Infos zur Hörgeräte-Retoure

Bekannt aus:

0
    0
    Warenkorb
    Keine Produkte im WarenkorbWeiter einkaufen