Starkey: Hörgeräte, Zubehör und Info über Starkey

Starkey

Starkey ist ein führender Hersteller von Hörgeräten und gehört zu den bekanntesten Marken in der Branche. Die Firma wurde 1967 gegründet und ist besonders bekannt für seine individuell angepassten Mini-Hörsysteme, die perfekt maßgeschneidert werden können. Starkey- Hörgeräte bieten eine hervorragende Klangqualität und einen hohen Tragekomfort.

Starkey Marke

Die Geschichte von Starkey

Starkey ist ein privat geführtes, global tätiges Unternehmen im Bereich der Hörgerätetechnik und gehört zu den größten Anbietern von Hörsystemen. Die Geschichte von Starkey beginnt im Jahre 1967, als William F. Austin den „Professional Hearing Aid Service“ gründete. Zuerst nur als Reparaturbetrieb gedacht, entwickelte sich der Betrieb schnell weiter zu einem Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Herstellung von Hörgeräten spezialisiert hat.

Vier Jahre später kaufte Austin die Otoplastikfirma „Starkey Laboratories“ und behielt den Namen Starkey bei. Seit dieser Zeit hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und ist heute ein weltweit agierendes Unternehmen mit Niederlassungen in über 100 Ländern.

Neben den fortschrittlichen Technologien legt man besonderen Wert auf den Kundenservice. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Netzwerk an Experten für Hörsysteme, die dabei helfen, die besten Hörlösungen für die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu finden.

Die Geschichte von Starkey

Starkey-Hörgeräte

Starkey Hörgeräte sind bekannt für ihre hervorragende Tonqualität und innovative Technologie. Sie bieten eine individuelle Anpassung an das Hörbedürfnis jedes einzelnen Trägers und sorgen so für eine optimale Klangqualität. Starkey Hörgeräte stellen eine bequeme Passform und eine exzellente Qualität sicher, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden macht, der hohe Ansprüche an das Hören hat.

Starkey-Hörgeräte

Hörgeräte-Technologie von Starkey

Starkey gehört mit seinen Produkten zu den führenden Herstellern von Hörsystemen und Zubehör. Das Unternehmen mit Stammsitz in den vereinigten Staaten setzt auf die umfangreiche Leistungsfähigkeit künstlicher Intelligenzen und liefert somit eine beispiellose Klangleistung sowie fortschrittliche Funktionen.

Hierzu zählen Übertragungen in Echtzeit, automatische Lautstärkeanpassung und einfache Bedienbarkeit per Smartphone. Darüber hinaus sind Hörgeräte von Starkey mit modernen Zusatzfunktionen wie Sprachassistenten, Fitness-Trackern, Sturzdetektoren und Sprachübersetzung ausgestattet.

Hörgeräte-Technologie von Starkey

Hörgeräte-Modelle von Starkey

Bei Starkey gibt es verschiedene Hörgeräte-Linien, die auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer eingehen. Die „Evolv AI“ Linie bietet benutzerfreundliche künstliche Intelligenz und Aktivitäts-Tracker, um die körperliche und mentale Fitness im Blick zu behalten. Die „Livio Edge AI“ Linie liefert bestes Sprachverstehen in anspruchsvollen Situationen und zukunftsweisende Spitzentechnologie.

Die „Livio AI“ Linie bietet als weltweit erstes Healthable Hörsystem einen proaktiven Ansatz für Gehör und Wohlbefinden und bietet erstaunliche Klangqualität. Alle Modelle erhalten Sie wahlweise als Hinter-dem-Ohr-Hörgerät oder als Im-Ohr- Hörsystem. Jede Hörgerätelinie von Starkey zeichnet sich durch erstklassige Technologie und individuelle Anpassungsmöglichkeiten aus, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden.

Hörgeräte-Modelle von Starkey

Der Edge-Modus von Starkey

Eine besonders nennenswerte Technologie von Starkey ist der Edge-Modus. Dieser bewirkt, dass er bei seiner Aktivierung die aktuelle Umgebung genau untersucht und direkt die bestmöglichen Einstellungen für das Hörsystem wählt. Dabei kann er gleichzeitig viele verschiedene Funktionen des Hörgerätes optimieren, die weit über die Möglichkeiten einer traditionellen Automatik hinausgehen.

Hierzu bedient sich das Hörgerät der zusätzlichen Rechenkapazität des Smartphones. Durch diese Technologie lassen sich Daten in Echtzeit erfassen, um ein besonders gutes Sprachverstehen und einen klaren Klang in herausfordernden Hörsituationen zu gewährleisten. Beim Einschalten dieser Funktion werden die Mikrofone des Smartphones aktiviert, damit das Sprachsignal in Echtzeit bearbeitet und optimiert werden kann.

Der Edge-Modus nutzt somit die Kraft des Netzwerks, das zwischen dem Hörgerät und einem verbundenen Smartphone besteht, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Alles in allem entsteht dadurch ein herausragendes Hör-Erlebnis, welches sich stets an die äußeren Begebenheiten anpasst.

Der Edge-Modus von Starkey

Starkey Apps

Bei Starkey gibt es drei verschiedene Apps, die für die optimale Hörgeräte-Bedienung empfehlenswert sind. Erstens die Thrive Hearing Control App für den allgemeinen Gebrauch und die Steuerung der Hörgeräte. Zweitens die Hear Share App, mit der hilfreiche Informationen wie die körperliche Aktivität des Trägers und dessen Nutzung von Hörgeräten mit ausgewählten Personen geteilt werden können. Drittens die Relax App, mit der man viele nützliche Tipps zu Tinnitus erhält und eine Klangtherapie bei chronischem Tinnitus machen kann.

Starkey Apps

Starkey Zubehör

Selbstverständlich erhalten Sie bei AudioMee nicht nur Hörgeräte von Starkey, sondern auch eine breite Auswahl an nützlichem Zubehör passend zu Ihren Hörgeräten. Sie können Ihre Hörgeräte bspw. über einen Streamer mit dem TV verbinden oder Ihr Festnetz-Telefon per Adapter mit Ihren Hörgeräten koppeln.

Starkey Zubehör

Starkey Hörgeräte 30 Tage kostenlos testen

Bei AudioMee können Sie Hörgeräte von Starkey und anderen Marken für die Dauer von 30 Tagen unverbindlich und kostenfrei testen. Durch diesen exklusiven Service wissen Sie bereits vor dem Kauf, ob die gewählten Hörgeräte perfekt für Sie sind. Vereinbaren Sie hierzu einfach einen Termin mit unseren Hör-Profis.

Buchen Sie einen kostenfreien Hörtest

Sprechen Sie mit unseren Hör Experten

Was unsere Kunden über uns sagen

stars icon24.06.2024
icon google

Guter Service, gute Betreuung, kompetente Beraterin.

stars icon11.06.2024
icon trusted

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Beratung der freundlichen Akustikerin gewesen. Alles sehr gut.

stars icon18.04.2024
icon trusted

Eine wirklich sehr gute Beratung durch den Hausbesuchs-Akustiker. Empfehle ich gerne weiter.

stars icon09.04.2024
icon trusted

Dieser Akustiker ist wirklich sehr zu empfehlen.

stars icon28.03.2024
icon trusted

Für meinen pflegebedürftigen Vater bestellt. Ich bin wirklich überzeugt von der tollen Leistung des Akustikers. Dieser kam zu uns nach hause, wirklich praktisch.

stars icon21.03.2024
icon trusted

Bin begeistert. Habe mich lange gescheut, überhaupt Hörgeräte zu beantragen, aber bin nun sehr glücklich, den Schritt gemacht zu haben. Eine deutliche Erleichterung im Alltag. Die Beratung war ausgezeichnet.

stars icon07.03.2024
icon trusted

Sehr gute und individuelle Beratung, kulanter und kundenorientierter Service. Sehr zu empfehlen.

stars icon06.03.2024
icon google

Ersatz für die alten Hörgeräte war erforderlich. Der Wunsch waren Hörgeräte mit Akku zum Wiederaufladen. Auf Grund meiner Online-Recherchen und Probetragen von Geräten anderer Anbieter habe ich mich für AudioMee entschieden.

stars icon06.03.2024
icon google

Ersatz für die alten Hörgeräte war erforderlich. Der Wunsch waren Hörgeräte mit Akku zum Wiederaufladen. Auf Grund meiner Online-Recherchen und Probetragen von Geräten anderer Anbieter habe ich mich für AudioMee entschieden.

stars icon22.02.2024
icon trusted

Wow – ich bin begeistert. Trage schon lange Hörgeräte. So gut und ausführlich wurde ich noch nie beraten. Dazu noch einen Monat Hörgeräte testen. Wirklich klasse alles.

stars icon22.02.2024
icon google

Freundliche und kompetente Beratung. Betreuung während der Testphase einwandfrei. Daumen hoch

stars icon02.02.2024
icon trusted

Insbesondere die Beratung vor Ort (zu Hause) waren sehr gut und effektiv. Sämtliche Feststellungen deckten sich mit denen des HNO-Arztes. Die Abwicklung mit der Verordnung erfolgte kurzfristig und unproblematisch.

stars icon19.01.2024
icon trusted

Besonders positiv empfinde ich dass Ihre Akustiker ins Haus kommen und in der gewohnten Umgebung mit Geduld und Zeit eine professionale Betreuung sicherstellen. Danke.

stars icon18.01.2024
icon trusted

die beraterin Frau Köhler hat mich sehr gut versorgt und die Hörgeräte sind perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

stars icon08.01.2024
icon trusted

die hörgerät-beratung war wirklich sehr gut und ausführlich. der mann hat sich viel zeit genommen. alles in ordnung.

stars icon05.01.2024
icon trusted

Der Service mit dem mobilen Akustiker hat mir wirklich gut gefallen und viel Zeit gespart.

stars icon21.12.2023
icon google

Die häusliche Beratung wurde sehr umfangreich und detailliert durchgeführt. Der Umgang war sehr freundlich und vertrauenswürdig.
Ich kann diese Hörakustik nur weiter empfehlen.

stars icon13.12.2023
icon trusted

Hörakustiker kam insgesamt 5 mal zu uns. ganz toller Service, jetzt passt alles perfekt. ich höre deutlich besser, wie mit den alten hörgeräten.

stars icon28.11.2023
icon trusted

Ich möchte bei Ihnen für die freundliche und kompetente Beratung bedanken. Meine neuen Hörgeräte sind um ein vielfaches besser als die alten.

stars icon27.11.2023
icon trusted

Super freundliche und kompetente Hörgeräteakustikerin. Viele Grüße aus Buchholz.

stars icon13.11.2023
icon trusted

Es hat mehrere Termeine gedauert, aber der Akustiker war sehr geduldig. Jetzt sehr gute lösung gefunden.

stars icon08.11.2023
icon trusted

Für meine Mutter bestellt, die es leider nur noch selten aus dem Haus schafft. Wirklich super Service! Besonders gut hat uns auch die Vorbereitung durch die Telefon-beratung gefallen.

stars icon02.11.2023
icon trusted

Ich möchte meine Zufriedenheit mit dem Service von Audiomee ausdrücken. Frau Heyer war sehr professionell und hat sich viel Zeit für mich genommen.

stars icon23.10.2023
icon trusted

Klasse, alles super.

stars icon10.09.2023
icon trusted

Sehr gute Qualität der bestellten Hörgeräte, wir sind sehr zufrieden und kaufen gerne wieder falls nötig.

stars icon04.09.2023
icon trusted

Ich bin beeindruckt von der Auswahl und den Fairen Preisen Ihrer Produkte. Lieferung ging sehr zügig bei mir ein.

stars icon03.08.2023
icon trusted

Sehr gute Hörgeräteakustikerin, die die Beratung und Anpassung durchgeführt hat. Die zur Probe zur Verfügung gestellten Hörgeräte entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen. Der Service zuhause war einfach top!

stars icon28.06.2023
icon trusted

Ich wurde sehr ausführlich beraten und habe mich erstmals für ein Hörgerät entschieden. Ich bin sehr froh, diesen Schritt nun gegangen zu sein, denn alles in allem verspüre ich ein deutliche Verbesserung beim hören. Der Hörgerätefachmann war sehr nett + kompetent.

stars icon12.06.2023
icon trusted

Vielen Dank für die unkomplizierte und nette Beratung. Ich habe durch die mobile Akustikerin ein sehr gutes Hörgerät gefunden, welches total winzig ist und man nicht sehen kann hinter den Haaren. Bin sehr zufrieden.

Häufig gestellte Fragen zu Starkey und Starkey-Hörgeräten

Sind Hörgeräte von Starkey gut?

Hörgeräte von Starkey gehören zu den modernsten und besten Systemen, die erhältlich sind. Das Unternehmen investiert seit jeher viele Ressourcen in die Entwicklung neuer Technologien und gehört zu den weltweit führenden Herstellern. Bei Starkey finden Sie ein breites Sortiment an technisch ausgereiften und hochwertigen Hörsystemen.

Ist Starkey eine gute Marke?

Der amerikanische Hersteller produziert Hörgeräte von sehr hoher Qualität. Das Unternehmen gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Hörgeräte-Produzenten, speziell in Bezug auf die Technologie. Die modernen Hörsysteme von Starkey bestechen durch ausgezeichneten Klang, individuelle Konfigurierbarkeit und eine besonders hohe Langlebigkeit.

Welche Technologien verwenden Starkey-Hörgeräte?

Neben den gewöhnlichen Technologien, wie Bluetooth, App-Steuerung, Rauschunterdrückung und der Verwendung unterschiedlicher Hörprogramme ist bei Starkey vor allem der Edge-Modus hervorzuheben. Der Edge-Modus sorgt durch eine punktgenaue Analyse der Umgebung in Echtzeit für ein unvergleichliches Sprachverstehen und nutzt hierfür die Kraft einer künstlichen Intelligenz.

Was kosten Starkey-Hörgeräte?

Der Preis für ein Hörgerät von Starkey ist primär abhängig vom Modell und den integrierten Funktionen, deshalb kann diese Frage nicht pauschal beantwortet werden. Egal, für welches Modell Sie sich entscheiden; Hörgeräte werden durch den Zuschuss der Krankenkasse bis zu 1.500 € günstiger. Deshalb ist es grundsätzlich zu empfehlen, Ihren Anspruch auf einen Zuschuss der Krankenkasse zu prüfen. Gerne können wir diesen Prozess auch für Sie übernehmen.

Welches Zubehör gibt es für Starkey-Hörgeräte?

Starkey bietet eine große Auswahl an Hörgeräte-Zubehör für unterschiedlichste Bedürfnisse und Anforderungen an. Dazu gehören z. B. TV-Streamer, Telefon-Adapter, Fernbedienungen, zusätzliche Mikrofone und vieles mehr. Generell empfiehlt es sich, bei der Wahl von Zubehör die gleiche Marke zu wählen, von dem auch Ihre Hörgeräte sind.

Bekannt aus:

0
    0
    Warenkorb
    Keine Produkte im WarenkorbWeiter einkaufen