Wann ist der AudioMee Kundendienst erreichbar?
Der AudioMee Kundendienst ist montags bis samstags zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr für Sie da.
Wie kann ich den AudioMee Kundenservice erreichen?
Sie erreichen den AudioMee Kundenservice telefonisch, per Mail, per Livechat oder über das Kontaktformular. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie weiter oben auf dieser Seite.
Wie schnell erhalte ich vom AudioMee Kundendienst eine Antwort?
Der AudioMee Kundenservice kümmert sich schnell um Ihr Anliegen. Während der Servicezeiten (Mo – Sa von 8:00 – 20:00 Uhr) sind wir telefonisch und per Livechat direkt für Sie erreichbar. Wenn Sie uns außerhalb der Servicezeiten kontaktieren oder die Anfrage per Mail bzw. per Kontaktformular bevorzugen, antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Wie schnell kann ich einen Termin für einen Hörtest bekommen?
Bei AudioMee erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Tage einen Termin für Ihren Hörtest – egal, ob Sie den Hörtest im Fachgeschäft oder den mobilen Hörtest bei Ihnen bevorzugen.
Kann ich meine Hörgeräte zurücksenden?
Innerhalb der 30-tägigen Probephase können Sie Ihre Hörgeräte kostenfrei an uns zurücksenden.