Welche Garantiezeiten gelten für Hörgeräte?
Alle Hersteller geben mindestens ein Jahr Garantie beim Kauf neuer Hörgeräte (oder auch Zubehör). AudioMee erhöht die Hörgeräte-Garantie eigenverantwortlich auf 2 Jahre. Dies gilt für alle Hörgeräte, die Sie bei uns erwerben. Durch unsere Service-Pakete können Sie die Garantie zudem auf bis zu 6 Jahre verlängern. Die Garantie haftet bei vielen Fehlern und Defekten, die nicht durch äußere Einflüsse (Beschädigung, falsche Handhabung etc.) entstanden sind.
Wie buche ich ein Service-Paket für Hörgeräte bei AudioMee?
Unsere Hörakustiker werden Sie bei der Hörgeräte-Beratung unverbindlich zu unseren Service-Paketen beraten und – sofern Sie sich für eines der Pakete entscheiden – direkt für Sie buchen. Sie können die Service-Pakete übrigens noch bis zu 60 Tage nach dem Kauf der Hörgeräte buchen.
Kann ich das Hörgeräte-Service-Paket auch nach dem Kauf noch buchen?
Bei AudioMee erhalten Sie alle Hörgeräte grundsätzlich mit einer kostenfreien und unverbindlichen Probephase von 30 Tagen. Im Anschluss an diese Probephase haben Sie weitere 60 Tage Zeit, sich für eines unserer Service-Pakete zu entscheiden.
Welche Zusatzleistungen kann man für Hörgeräte erhalten?
Bei AudioMee können Sie unterschiedliche Service-Pakete buchen, um noch mehr aus Ihren Hörgeräte herauszuholen. Hierfür haben wir unterschiedliche Pakete für Sie zusammengestellt, die Sie bereits ab 3 € mtl. erwerben können. Sie erhalten in unseren Paketen wertvolle Extras, z. B. Garantie-Verlängerung auf bis zu 6 Jahre, Batterievorrat oder Trockenbox.
Erhalte ich Ersatzgeräte, wenn meine Hörgeräte zur Reparatur müssen?
Für den Fall, dass Ihre Hörgeräte einmal zur Reparatur eingesendet werden müssen, können Sie sich bei AudioMee mit unseren Service-Paketen absichern. Bereits ab unserem Standard-Paket erhalten Sie gleichwertige Hörgeräte mit Ihren individuellen Einstellungen für die gesamte Dauer der Reparatur.