Hörgeräte zurückgeben
Sollten Sie während der 30-tägigen Probephase wider Erwarten nicht rundum zufrieden mit Ihren neuen Hörgeräten sein, möchten wir Ihnen die Retoure möglichst einfach machen. Sie können die Rückgabe entweder per Versand oder auf Termin bei uns im Fachgeschäft vornehmen. In beiden Fällen entstehen Ihnen keine Kosten. Erfahren Sie hier, wie die Rückgabe Ihrer Hörgeräte bei AudioMee abläuft.
Hinweis: Dies ist der Retoure-Vorgang für Hörgeräte während der kostenfreien 30-tägigen Testphase. Sollten Sie Hörgeräte aus anderen Gründen an uns senden wollen (z. B. wegen eines Defekts oder Schadens) klicken Sie bitte hier:
Hörgeräte per Versand zurückgeben
Hörgeräte im Fachgeschäft zurückgeben
Informationen zur Rückgabe
Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie hier bequem einen Termin für ein informations-Gespräch zur Hörgeräte-Retoure buchen. Oder rufen Sie alternativ einfach einen unserer Hör-Experten an.
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Was unsere Kunden über uns sagen
Häufig gestellte Fragen zur
Hörgeräte-Rücksendung bei AudioMee
Wie sende ich die Hörgeräte an AudioMee zurück?
Der Retourevorgang ist bei AudioMee ganz einfach und kostenfrei für Sie. Füllen Sie das Formular weiter oben auf der Seite aus. Sie erhalten von uns per Post einen frankierten Umschlag für die Rückgabe der Hörgeräte.
Kostet mich die Retoure der Hörgeräte etwas?
Bei AudioMee ist die Retoure Ihrer Hörgeräte innerhalb der 30-tägigen Probephase absolut kostenfrei. Wir übernehmen alle Portokosten für Sie.
Was kann ich tun, wenn ich mit der Hörgeräte-Probephase nicht zufrieden bin?
Bei AudioMee können Sie Ihre neuen Hörgeräte für 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Sollten Sie wider Erwarten nicht vollends zufrieden sein, können Sie entweder ein anderes Hörgeräte-Modell testen oder die Hörgeräte an uns zurücksenden. Ihnen entstehen hierbei keine Kosten.
Ist das Hörgeräte-Probetragen bei AudioMee kostenfrei?
Das Probetragen Ihrer neuen Hörgeräte dauert bei AudioMee 30 Tage und ist absolut kostenfrei sowie unverbindlich. Während dieser Zeit können Sie die Hörgeräte ausgiebig testen und frei entscheiden, ob Sie diese behalten möchten.
Was mache ich mit meinen Hörgeräten, wenn sie defekt sind?
Was mache ich mit meinen Hörgeräten, wenn sie defekt sind?
Auf dieser Seite finden Sie Informationen über den Retourevorgang für Hörgeräte innerhalb der 30-tägigen Probephase. Sollten Ihre Hörgeräte defekt oder beschädigt sein, können Sie entweder in eines unserer Fachgeschäfte kommen oder auf den nachfolgenden Link klicken.
Infos zur Hörgeräte-Reparatur
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